MUZIO's KOMMUNIKATIONS- & LACH-SEMINARE

Übersicht
Adresse anzeigen
MUZIO KOMMUNIKATION
Francesco Muzio
Thormannmätteliweg 31
3004 Bern
Schweiz

Tel. +41 79 294 7 294
muzio[at]muzio.ch

Website


Kompetenzen

Teamwork und Team-Bildung,
Coaching und „Sparring“, Standortbestimmung, Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen, Soziale Kompetenz, Persönlichkeitsentwicklung. Mediation und Konfliktmanagement. Kommunikation, Rhetorik, Auftritt und Rede, Körpersprache, Stimmbildung. MBSR-Training, Work Life Balance, Mentoring, Train-the-Trainer, Ideenmanagement, Kreativität. Spezialität: Lach-Seminare.


Angebote / Dienstleistungen

Seit 17 Jahren berate ich Einzelpersonen und arbeite ich für / mit Gruppen. Diese grosse Erfahrung erlaubt mir, offen und kreativ an Aufgabenstellungen heranzugehen und mich sicher in unterschiedlichen Themengebieten zu bewegen: Als Coach greife ich gerne zu der Paradoxen Intervention (ich hoffe, dass auch Sie gerne lachen?), kann aber auch knochentrockenes „Sparring“ liefern.

In Gruppen verlasse ich mich als Seminarleiter auf mein Gespür für Dynamiken und lasse mich leiten vom unbedingten Wunsch, die offene und versteckte Kommunikation zwischen Menschen zu verbessern.
Die Lach-Seminare, für die ich bekannt bin, haben sich als wirksames Tool erwiesen um auf lebendige und vergnügliche Weise unterschiedlichste Themen zu behandeln.


Bildungsangebot

Firmenbeschreibung / Curriculum Vitae

MUZIO KOMMUNIKATION gibt es seit 1999 und ist eine Einzelfirma.
Aufbauend auf Einzelberatungen in den Bereichen Humanistische Psychologie, Körpertherapie und Systemische Aufstellungen, hat sich die Arbeit mit Gruppen entwickelt und gefestigt.