Übersicht
26.09.2016

„Jenseits der Logik“ in Winterthur

Viele Menschen sind irgendwann einmal im Leben auf der Suche nach ihrer wahren Bestimmung. Mit dem Gefühl, irgendwie steckengeblieben zu sein, sehnen wir uns nach Veränderung, nach Wachstum und wissen doch nicht, wie wir dieses Ziel erreichen können. Eine Abkürzung zum Erfolg in fünf Schritten verspricht der Kongress „Jenseits der Logik“ am 1. Oktober in Winterthur.

Durch den Kongress führt die Schauspielerin und Moderatorin Judith Hildebrandt.


Die Initiatoren Bruno und Conny Erni sind überzeugt: „Natürlich gibt es bereits viele Veranstaltungen rund um das Thema Erfolg, allerdings steht dabei meist das Thema Logik im Vordergrund. Weil wir Menschen in den westlichen Industrieländern dazu neigen, alles logisch erklären zu wollen und anzugehen. Mit unserem Kongress wollen wir zeigen, dass es darüber hinaus weitaus mehr und spannende Ansatzpunkte gibt. Gerade wenn es um die wahre Bestimmung im Leben geht und seine Ziele leichter zu erreichen, lohnt es sich, öfter einmal unsere kreative Gehirnhälfte einzusetzen.“

 

Ob Unternehmer, Selbständige oder einfach Menschen, die persönlich auf der Suche nach dem Sinn sind, einen Durchbruch wollen – der unlogische Kongresstag ermöglicht in jedem Fall einen Blick über den eigenen Tellerrand hinaus. Die Abkürzung zum Erfolg, zu einem Leben in Fülle und Freude, umfasst fünf Themen: Sinn, Verkauf, Fokus, Durchschaut, Gedankenkraft. Gemeinsam mit Bruno Erni stehen dabei fünf Experten auf der Bühne, die aus der Praxis für die Praxis die einzelnen Themen spannend, motivierend, humorvoll und lehrreich präsentieren:

    

5 Themen – 5 Schritte – 5 Redner

1. Sinn mit Business-Experte für Sinngebung Stefan Dudas: „Ein sinnerfülltes Leben ist die Grundlage zum Erfolg.“
2.Verkauf mit TOP 100 Verkaufstrainer Daniel Enz: „Man muss sich und seine Ideen für den Erfolg verkaufen können.“
3.Fokus mit WM Goldmedaillen-Gewinner Christian Daniel Mayer: „Nur wer den Fokus hält, erreicht das Ziel.“
4.Durchschaut mit Gesichtleser Stuart Goodman: „Mehr Erfolg mit besserer Menschenkenntnis.“
5.Gedankenkraft, mit Energie-Coach Bruno Erni: „Erreichen Sie mit der Kraft der Visualisierung Ihre Ziele schneller.“

 

Alle Informationen sowie weitere Details zum Programm unter jenseits-der-logik-kongress.ch

24.09.2020

Ewa Ming präsentiert die UnboXx

UnboXx, das innovative Info- und Verkaufsmodul der Zürcher Event-Expertin Ewa Ming feiert am 29. September 2020 Premiere.
mehr
21.09.2020

Gefühle als Kraftquelle nutzen

Gefühle sind eine nützliche menschliche Ressource. Davon ist Profi-Trainerin Patrizia Patz überzeugt. Im Fokus-Thema des September-Magazins von seminar.inside zeigt sie auf, wie wir im bewussten Umgang mit unseren Gefühlen neue Kraftquellen erschliessen können.
mehr
16.09.2020

Verschiebung des Sales Power Forums vom 10. November 2020

Nach der Verschiebung des Marketing Tages auf den 29. Juni 2021 hat der Vorstand von Swiss Marketing Forum, auch die Verschiebung für das am 10. November 2020 stattfindende Sales Power Forum beschlossen.
mehr