Übersicht
03.05.2018

Auch in der digitalen Welt bleibt der Mensch ein Mensch

Technologie und Tempo der Digitalisierung eröffnen ungeahnte Möglichkeiten. Gleichzeitig setzen sie viele unter Druck. Nur, wer Mensch bleibt und Menschlichkeit einbezieht, kann in diesem Spannungsfeld die Balance halten.

Auch in der digitalen Welt bleibt der Mensch ein Mensch. Er "funktioniert" nach wie vor...

weiterlesen im kostenlosen E-Paper

Oder bestellen Sie ein persönliches Exemplar

Das Buch zum Thema

 

 

23.05.2018

Erfolgreicher Xaver-Award 2018

Am 17. Mai 2018 hiess es bereits zum 17. Mal: «And the XAVER goes to…». An der Preisverleihung, welche die besten Live-Com-Projekte des vergangenen Jahres ehrte, nahmen rund 550 Gäste teil – darunter Branchenakteure, Kunden und Medienvertreter. Eugen Brunner, Präsident des organisierenden Verbands Expo Event, zieht ein positives Fazit.
mehr
17.05.2018

Villa Schweizerhof erscheint in neuem Kleid

Das Restaurant Villa Schweizerhof auf der Hausermatte in Luzern hat nach knapp fünfwöchigem Umbau die Türen wieder eröffnet.
mehr
11.05.2018

Roger Tondeur gewinn den Xaver Of The Year

Roger Tondeur wird am 17. Mai 2018 vom Verband Expo-Event.Live Communication für sein Lebenswerk mit dem begehrten und prestigeträchtigen «Lifetime Achievement Award» für sein erfolgreiches und langjähriges Engagement in der Live-Com-Branche ausgezeichnet.
mehr