Übersicht
27.08.2019

Hotel Säntispark auf Platz 1 der FOCUSwahl 2019

Das Hotel Säntispark wurde in der Kategorie „Seminarhotel BUSINESS“ der FOCUSwahl 2019, einer schweizweit repräsentativen Wahl der besten Seminarhotels und Tagungszentren, auf den ersten Rang gewählt und gehört somit zu den Top-Seminarhotels und zu den beliebtesten Hotels der Schweiz.

 

Aussenansicht Hotel Säntispark

 

Nach 2017 und 2018 erreichte das Hotel Säntispark zum dritten Mal in Folge den ersten Rang. Dies ist für das Hotelteam ein toller Erfolg und eine grosse Anerkennung und Wertschätzung.

 

„Dass wir nun zum dritten Mal in Folge den ersten Platz belegen konnten, freut uns sehr und zeigt, dass unser Engagement anerkannt wird. An dieser Stelle möchte ich ein grosses Lob und ein Dankeschön an alle unsere Mitarbeitenden aussprechen. Sie haben massgeblich zum Erfolg beigetragen. Wir sind laufend bestrebt, die Qualität unserer Angebote weiter zu entwickeln und unseren Gästen den perfekten Service für ihren erfolgreichen Anlass zu bieten», sagt Roland Rhyner, Direktor Hotel Säntispark.

 

Grosse Wahlbeteiligung

Die FOCUSwahl wird alljährlich von SPEKTRAmedia durchgeführt. Sie gibt einen Überblick über die beliebtesten Seminarhotels sowie Tagungszentren der Schweiz und unterstützt Entscheidungsträger dabei, die passende Räumlichkeit für ihr Seminar oder ihren Workshop zu finden. An der diesjährigen Wahl haben sich rund 1000 Nachfrager und Entscheidungsträgerinnen beteiligt und ihre Favoriten gewählt. Wählbar war jedes Seminarhotel oder Tagungszentrum der Schweiz. Bewertet werden der qualitativ hochstehende Service, das Ambiente sowie die Infrastruktur. Das Hotel Säntispark stand in der Kategorie "Seminarhotel Business" zur Wahl.

 

Das Hotel Säntispark wurde zuletzt 2014 umfassend erneuert und erweitert. Es bietet mit 136 modernen Gästezimmern, drei Restaurants und einem grosszügigen Veranstaltungsbereich die idealen Rahmenbedingungen für Seminare, Events, Tagungen oder Konferenzen. (hotel-saentispark.ch)

29.01.2020

Vor der 8. ConferenceArena

Mit Spannung erwartet die MICE-Welt die 8. Ausgabe der wichtigsten Plattform für Business-Events: Die „ConferenceArena“, die am Donnerstag, 6. Februar 2020 in Zürich über die Bühne geht.
mehr
06.01.2020

Coachingplus: Zwölf neue betriebliche Mentoren FA

Mitte November 2019 fanden zum zehnten Mal die Berufsprüfungen zum „betrieblichen Mentor FA“ statt. Zwölf Kandidatinnen und Kandidaten von Coachingplus haben bestanden. Die offizielle Diplom-Feier findet nun im Februar 2020 statt.
mehr
28.12.2019

Sprachreisen: Linguista publiziert Jahresumfrage

Wenn Schweizer einen Sprachaufenthalt buchen, wollen sie nicht mehr nur einfach Englisch oder Französisch lernen. Immer mehr werden die Programme mit Praktika oder spannenden Erlebnissen vor Ort verbunden. Das zeigt die Jahresumfrage 2019 des Schweizer Sprachreiseanbieters Linguista.
mehr