Übersicht
27.08.2019

Hotel Säntispark auf Platz 1 der FOCUSwahl 2019

Das Hotel Säntispark wurde in der Kategorie „Seminarhotel BUSINESS“ der FOCUSwahl 2019, einer schweizweit repräsentativen Wahl der besten Seminarhotels und Tagungszentren, auf den ersten Rang gewählt und gehört somit zu den Top-Seminarhotels und zu den beliebtesten Hotels der Schweiz.

 

Aussenansicht Hotel Säntispark

 

Nach 2017 und 2018 erreichte das Hotel Säntispark zum dritten Mal in Folge den ersten Rang. Dies ist für das Hotelteam ein toller Erfolg und eine grosse Anerkennung und Wertschätzung.

 

„Dass wir nun zum dritten Mal in Folge den ersten Platz belegen konnten, freut uns sehr und zeigt, dass unser Engagement anerkannt wird. An dieser Stelle möchte ich ein grosses Lob und ein Dankeschön an alle unsere Mitarbeitenden aussprechen. Sie haben massgeblich zum Erfolg beigetragen. Wir sind laufend bestrebt, die Qualität unserer Angebote weiter zu entwickeln und unseren Gästen den perfekten Service für ihren erfolgreichen Anlass zu bieten», sagt Roland Rhyner, Direktor Hotel Säntispark.

 

Grosse Wahlbeteiligung

Die FOCUSwahl wird alljährlich von SPEKTRAmedia durchgeführt. Sie gibt einen Überblick über die beliebtesten Seminarhotels sowie Tagungszentren der Schweiz und unterstützt Entscheidungsträger dabei, die passende Räumlichkeit für ihr Seminar oder ihren Workshop zu finden. An der diesjährigen Wahl haben sich rund 1000 Nachfrager und Entscheidungsträgerinnen beteiligt und ihre Favoriten gewählt. Wählbar war jedes Seminarhotel oder Tagungszentrum der Schweiz. Bewertet werden der qualitativ hochstehende Service, das Ambiente sowie die Infrastruktur. Das Hotel Säntispark stand in der Kategorie "Seminarhotel Business" zur Wahl.

 

Das Hotel Säntispark wurde zuletzt 2014 umfassend erneuert und erweitert. Es bietet mit 136 modernen Gästezimmern, drei Restaurants und einem grosszügigen Veranstaltungsbereich die idealen Rahmenbedingungen für Seminare, Events, Tagungen oder Konferenzen. (hotel-saentispark.ch)

20.09.2019

Der Mensch im Mittelpunkt

Es braucht tiefgreifende Verhaltensänderungen, wie wir über Arbeit, über Menschen und uns selber denken. Was ist wirklich wichtig? Das Fokus-Thema in der September-Ausgabe von seminar.inside stellt den Menschen in den Mittelpunkt und gibt Gedankenanstösse zur Sinngebung in der digitalen Welt.
mehr
17.09.2019

20 Jahre Coachingplus - eine Erfolgsgeschichte

Im kommenden Januar feiert Coachingplus einen runden Geburtstag: Das Klotener Institut blickt auf 2‘500 Coaching-Absolventen in 20 Jahren zurück.
mehr
13.09.2019

Weihnachtsessen für 70 Mitarbeitende, davon 6 vegan und 12 allergisch auf Gluten?

Die schönste Eventlocation der Schweiz lässt keine Kundenwünsche offen.
mehr