Übersicht
28.06.2018

riverside - das beste Seminarhotel der Schweiz

Bereits zum zweiten Mal in Folge durfte das Seminarhotel riverside Ende Mai vom bekannten Hoteltester Karl Wild die Auszeichnung als bestes Seminarhotel der Schweiz entgegennehmen.

 

Im Buch «Die 150 besten Hotels der Schweiz 2018/19» des renommierten Autor Karl Wild werden seit über 20 Jahren Schweizer Hotels in verschiedenen Kategorien gekürt. Das riverside behält den Spitzenplatz als bestes Seminarhotel der Schweiz 2018/19. Karl Wild nennt das riverside «Inspiration und Esprit» als Gründe für den ersten Rang. «Wir freuen uns riesig über die erneute Auszeichnung. Ein grosses Dankeschön an das ganze riverside-Team, das sich jeden Tag für unsere Gäste einsetzt», sagt Stv. Geschäftsführerin Karin Aeschbach.

Karin Aeschbach, Stv. Geschäftsführung  

 

Natürlich verpflichtet der erste Platz als bestes Seminarhotel der Schweiz. «Ausruhen gibt’s nicht» meint Marketing & Sales Manager Michael Karrer. Und so wird auch in Zukunft alles möglich gemacht, damit jeder Anlass am Flussufer der Glatt ein Erfolg wird.

Übers riverside

Im 2006 kaufte der Unternehmer Hans-Ulrich Lehmann trotz Abraten von Freunden die über 150-jährige Garnspinnerei Letten in Zweidlen-Glattfelden. Man sagte: «Ein Spinner kauft eine Spinnerei». Nach nur 18 Monaten Bauzeit wurde das Seminar- und Eventhotel riverside im November 2009 eröffnet. Trotz aller anfänglicher Skepsis ist das Hotel im Markt etabliert und bietet mit seinen 96 Hotelzimmer und 17 Seminarräume dazu genügend Grünfläche für Events und Hochzeiten im Freien. Dabei werden die Gäste in drei verschiedenen Restaurants kulinarisch umworben. Und wer noch mehr Unterhaltung sucht der schiebt eine ruhige Kugel im hauseigenen Bowlingcenter oder bewundert die raren Fahrzeuge im Autoatelier. 

www.riverside.ch

20.03.2019

Mangelware Wertschätzung

Die Wertschätzung gegenüber Mitarbeitenden gilt als wichtige Stellschraube für die emotionale Bindung der Belegschaft ans Unternehmen. Trotzdem ist sie vielerorts noch Mangelware. Wertschätzung ist darum auch das Fokus-Thema in der März-Ausgabe von seminar.inside.
mehr
17.03.2019

Marketing Tag begeistert 900 Teilnehmende

Der Marketing Tag 2019, Trendscout-Event der Marketingbranche setzte im KKL Luzern starke Impulse für die Trends der nächsten Jahre und begeisterte mit der Verleihung der begehrten Marketing Trophy.
mehr
16.03.2019

TALENTpro war eine Attraktion für Recruiter

Super-Recruiter, ein Job-Monster, Food-Trucks und Strassenmusikanten: Die TALENTpro wurde ihrem Festivalcharakter wieder mehr als gerecht. Zwei Tage lang schlug der Puls der Recruiting-, Employer-Branding- und Talentmanagement-Szene in der Kulturhalle Zenith in München.
mehr