Übersicht
12.04.2018

Stimmungsvolle Denk- und Arbeitsräume in Olten

Räume nicht nur gestalten, sondern auch anbieten: Mitten in der Oltner Altstadt hat der Inhaber von Inside. Home & Office unter dem Namen „aare-riverview“ stimmungsvolle Denk- und Arbeitsräume geschaffen. Mit Blick auf die Aare, intimer Atmosphäre, Designermöbeln und individuellem Catering.

 

River Room

Rock Room

Die Lokalität ist innen komplett renoviert und mit Designermöbeln und erlesenen Materialien ausgestattet; altes Sichtmauerwerk erinnert hier und dort an vergangene Jahrhunderte. Die drei unterschiedlich grossen Räume auf drei Etagen können einzeln oder zusammen gemietet werden, bieten direkten Aareblick und sind vielseitig nutzbar: als temporärer Rückzugsort für Einzelpersonen oder kleine Teams, für Sitzungen, Brainstormings und Arbeitstreffen von Firmen, Vereinen und Organisationen sowie für Versammlungen, Präsentationen und Vorführungen mit bis zu 45 Teilnehmenden.

 

Zudem verfügt jeder Raum über einen eigenen Kaffeeautomaten und Kühlschrank mit Erfrischungen. Wer aare-riverview mietet, kann sich ausserdem Pausensnacks, Apéro-Häppchen und Mahlzeiten von lokalen Gastrobetrieben liefern lassen, vom Sandwich bis zum Gourmet-Menü.

 

„Natürlich gibt es in Olten schon ein gutes Angebot an solchen Lokalitäten“, räumt Norbert Jud ein. „Aber die Lage direkt am fliessenden Wasser, die architektonischen Details und das Gefühl, an einem Kraftort zu sein – das macht aare-riverview schon ganz speziell. Die Belegungszahlen der ersten Monate zeigen es klar.“ Tatsächlich, man steht auf dem Balkon des River Rooms, den Fluss zu Füssen, und spürt: Hier entstehen neue Ideen, hier kommen Dinge in Bewegung. aare-riverview.ch

04.07.2018

Workshop: Generation Z in KMU - Wie Sie als Arbeitgeber die junge Generation begeistern

Wie können KMU als Arbeitgeber die Jungen begeistern und binden?
mehr
28.06.2018

riverside - das beste Seminarhotel der Schweiz

Bereits zum zweiten Mal in Folge durfte das Seminarhotel riverside Ende Mai vom bekannten Hoteltester Karl Wild die Auszeichnung als bestes Seminarhotel der Schweiz entgegennehmen.
mehr
20.06.2018

Was macht denn wirklich Sinn?

Vielleicht sind die bevorstehenden Sommerferien ja genau der richtige Zeitpunkt, sich wieder einmal Gedanken über den Sinn des eigenen Tuns zu machen. Autor Stefan Dudas gibt mit seinem „Kleinen Manifest des Sinns“ im Fokus-Thema der Juni-Ausgabe von seminar.inside 15 interessante Tipps.
mehr