Übersicht
24.11.2017

Urs R. Bärtschi ist Coach mit eidg. Diplom

Urs R. Bärtschi darf als einer der ersten Coaches in der Schweiz den neuen, staatlich anerkannten Titel führen: Coach mit eidg. Diplom.

Urs R. Bärtschi

 


Als Coach und Trainer bewegt sich Urs R. Bärtschi stets auf höchstem Qualitätsniveau. Der Prüfung voraus gingen mehr als 4'000 Einzelcoachings mit Kunden in über 25 Jahren. Seine Kompetenz, eingesetzt in Einzel- wie auch in Teamcoachings, sein breites und fundiertes Wissen, teilt und vermittelt er seit 18 Jahren den Seminarteilnehmern von Coachingplus.
 
Schon im Herbst 2014 hat Urs R. Bärtschi die HFP-Prüfung zum Psychosozialen Berater mit eidg. Diplom absolviert und bestanden. Er verfügt somit über ein doppeltes Titelrecht auf hohem Niveau, was seine umfassenden und kontinuierlichen Ausbildungen in den vergangenen Jahren unterstreicht. (urs-r-baertschi-coaching.ch)

13.06.2018

Neuer Hoteldirektor im Waldhaus Flims

Das Waldhaus Flims Alpine Grand Hotel & Spa (Waldhaus Flims) hat die Ernennung von Burkhard Wolter zum Hoteldirektor mit sofortiger Wirkung bekannt gegeben.
mehr
07.06.2018

Logistik präsentiert sich an den SwissSkills 2018

Vom 12. bis 16. September 2018 treffen sich in Bern die besten jungen Berufsleute aus der ganzen Schweiz zu den zweiten zentralen Berufs-Schweizermeisterschaften. In einer einzigartigen Atmosphäre machen neben 74 anderen Berufen erstmals auch die Logistikerinnen und Logistiker ihren Beruf erlebbar.
mehr
06.06.2018

Neues für Seminar- und Tagungsgäste im Hotel Eden Spiez

Dank aktuellen Investition erwartet Seminar- und Tagungsgäste seit kurzem etliche Neuerungen:
mehr