Übersicht
24.11.2017

Urs R. Bärtschi ist Coach mit eidg. Diplom

Urs R. Bärtschi darf als einer der ersten Coaches in der Schweiz den neuen, staatlich anerkannten Titel führen: Coach mit eidg. Diplom.

Urs R. Bärtschi

 


Als Coach und Trainer bewegt sich Urs R. Bärtschi stets auf höchstem Qualitätsniveau. Der Prüfung voraus gingen mehr als 4'000 Einzelcoachings mit Kunden in über 25 Jahren. Seine Kompetenz, eingesetzt in Einzel- wie auch in Teamcoachings, sein breites und fundiertes Wissen, teilt und vermittelt er seit 18 Jahren den Seminarteilnehmern von Coachingplus.
 
Schon im Herbst 2014 hat Urs R. Bärtschi die HFP-Prüfung zum Psychosozialen Berater mit eidg. Diplom absolviert und bestanden. Er verfügt somit über ein doppeltes Titelrecht auf hohem Niveau, was seine umfassenden und kontinuierlichen Ausbildungen in den vergangenen Jahren unterstreicht. (urs-r-baertschi-coaching.ch)

20.09.2018

Führung: Pferde weisen den Weg

Führungskompetenz ist ein gefragter Skill in jedem Unternehmen. In entsprechenden Weiterbildungsangeboten werden vornehmlich rationale Erkenntnisse und Ansätze vermittelt. Das ist zu wenig, findet Dr. Barbara Gorsler und weist im Fokus-Thema der September-Ausgabe von seminar.inside auf die wertvollen emotionalen Lernerfahrungen mit Pferden hin.
mehr
13.09.2018

Einmalige Testbeschallungen an der IMS

Vom 23. bis 25. September 2018 findet bei der Messe Luzern die zweite Integrated Media Solutions (IMS) statt. An der Schweizer Fachmesse für integrierte Systemlösungen werden Beschallungskonzepte für Festinstallationen präsentiert, was schweizweit einzigartig ist.
mehr
05.09.2018

Stress im Büro?

Stress ist eine Belastung für unsere mentale und körperliche Gesundheit und mindert auf Dauer unsere Leistungsfähigkeit.
mehr