Hotel Du Parc

Übersicht
Adresse anzeigen
Hotel Du Parc
Römerstrasse 24
5400 Baden
Schweiz

Tel. +41 56 203 15 15
Fax +41 56 203 15 16
info[at]hotelduparc.ch

Website


Portrait

Tagen Sie in ruhiger Atmosphäre! Das Hotel Du Parc mit seinen 107 Zimmern ist Ihr idealer Partner für jede Art von Events, ob Meeting, Seminar, Workshop, Firmen- oder Familienessen. 13 modern eingerichtete Räumlichkeiten mit Tageslicht bieten Platz für bis zu 120 Personen sowie gratis WLAN. Ein grosszügiges Foyer und zwei Terrassen inkl. schöner Gartenlounge stehen zur Verfügung. Nur 30 Minuten von der Stadt Zürich und dem Flughafen Zürich entfernt, in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs Baden


Facts

Klassifizierung
Hotel, Gastrobetrieb, Event-Location

Anzahl Personen
1 bis 120

Standort / Umgebung

  • Nähe Bahnhof
  • Nähe Autobahn
  • Nähe Stadtzentrum

Angebote / Infrastruktur

Die hellen und geschmackvoll eingerichteten Räumlichkeiten in unserem Hotel bieten für jeden Anlass den passenden Rahmen. Ganz nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen können die einzelnen Räume ausgestattet, bestuhlt und miteinander verbunden werden - unsere Infrastruktur ist somit bestens geeignet für Anlässe aller Art wie z.B. Geschäftsmeetings, Cocktail-Partys, Hochzeiten, Apéros und vieles mehr. Neben einer professionellen Beratung und Organisation, profitieren Sie bei uns von einem zusätzlichen Bankett- und Cateringservice und unterstützen Sie bei der Suche nach dem richtigen Team-Event.

REFERENTENSPECIAL - Bei uns übernachten Referenten kostenlos!
Als Referent profitieren Sie bei uns von folgenden kostenlosen Leistungen:

     

  • VIP Treatment in Ihrem Zimmer 
  • Gratis Übernachtung mit Frühstück
  • Gratis early Check-in (9:00 Uhr) und late Check-out (15:00 Uhr) auf Anfrage
  • Gratis Upgrade in eine höhere Zimmerkategorie (nach Verfügbarkeit)
  • Gratis WLAN
  • Gratis Tageszeitung
  • Gratis Parken während des Aufenthaltes
  • Willkommensdrink
  • Wasserkocher mit Zubehör für Kaffee und Tee
  • Internet- und Businesscorner mit PC und Drucker in der Lobby
  •  

Dieses Angebot gilt ab 20 Personen, für 1 Referenten pro Anlass, ist nicht mit anderen Angeboten kombinierbar und buchbar auf Anfrage und Verfügbarkeit.

 

TAGUNGSPAUSCHALE "ALL IN"

     

  • 1 Tagungsraum, der Personenanzahl entsprechend
  • Standardtechnik und Schreibunterlagen
  • WLAN im ganzen Hotel
  • 2 abwechslungsreiche Kaffeepausen je eine am  Vormittag und am Nachmittag
  • 1 Mittagessen (3 Gang Menu) im Restaurant elements ohne Getränke
  •  


Preis pro Person ab CHF 79.00
 
Alle Preise sind gültig bis 31. Dezember 2019.

Sie möchten gerne Ihre Veranstaltung mit einem Casino Besuch und einer Übernachtung abschliessen, dann fragen Sie einfach bei uns an. Gerne sind wir für Sie da!

 

Tagespauschale "SLEEP IN"

Folgende Leistungen sind in der Pauschale inklusive:

- Tagesraum, der Personenanzahl entsprechend
- Mineralwasser während der Tagung im Raum
- Notizblock und Kugelschreiber
- High-Speed WLAN
- Beamer
- Leinwand / Projektionswand
- 1 Flipchart
- 1 Referentenset
- 1 Kaffeepause am Vormittag
- 1 Mittagessen (2-Gang Business Lunch) exkl. Getränke im Restaurant elements
- 1 Kaffeepause am Nachmittag
- 1 Abendessen (3-Gang Menu) exkl. Getränke im Restaurant elements
- 1 Übernachtung im Einzelzimmer
- 1 Reichhaltiges Frühstücksbuffet von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
- 1 Mineralwasser und 1 Minibarfüllung

Ab CHF 249.00 pro Person - Preis inkl. MwSt. & Service

City Tax CHF 2.50 pro Person/Nacht ist nicht inbegriffen.