Logos & Fish Consulting GmbH

Übersicht
Adresse anzeigen
Logos & Fish Consulting GmbH
Virgil Schmid
Wolfganghof 12a
9014 St. Gallen
Schweiz

Tel. +41 277 67 67
v.schmid[at]fish.ch

Website


Kompetenzen

Auf Kongressen, Tagungen und Firmenveranstaltungen hält Virgil Schmid motivierende und praxisnahe Keynote- und Impulsvorträge zu den Themen FISH!-Philosophie, Motivation, kundenorientierte Mitarbeiterführung und spielerisches Verkaufen. Zu diesen Themen führt er auch Workshops und Seminare durch. 

Mit spielerischer Leichtigkeit schafft er es, praxisbezogene Themen und Inhalte auf unterhaltsame und motivierende Art und Weise zu präsentieren. 

Mit seinem Gespür für Innovation unterstützt er erfolgreiche Organisationen, Führungskräfte und Verkaufsmannschaften darin, eine authentische Einzigartigkeit zu erreichen. Mit dieser Fähigkeit schafft er es, neue Trends frühzeitig zu erkennen und spielend im Markt einzuführen.


Angebote / Dienstleistungen

Als Beratungsunternehmen mit Konzentration auf die Zielgruppe Verkauf und Marketing unterstützen wir Unternehmungen und ihre Führungskräfte dabei, sich in den immer „zappeliger“ werdenden und übersättigten Märkten auf jene Bereiche zu konzentrieren, in denen sie langfristig besser und stärker sein können. 

Im Vordergrund steht die Beratung als Prozess, mit dem wir den Klienten helfen, ein bestimmtes Ergebnis zu erreichen. Beratung bedeutet für uns helfen. Die Hilfestellung kann in Form von Informationen, Empfehlungen oder praktischer Arbeit erfolgen.

Unsere Aufgabe ist es, eine Beziehung aufzubauen, in der die Klienten Hilfe und Unterstützung finden. 

Schwerpunkte: 

  • Spielerisch verkaufen mit der Fish!-Philosophie 
  • Mitarbeiter und Kundenbegeisterung 
  • Motivations- und Verkaufstrainings
  • Vorträge und Keynotes 
  • Teamentwicklungen 
  • Seminar und Workshops. 
  • Businesscoaching und Coaching Mitarbeiter im Verkauf.

Firmenbeschreibung / Curriculum Vitae

Wer spielt, gewinnt!“, davon ist Virgil Schmid überzeugt. Der Diplom-Verkaufsleiter, Business-Coach, Buchautor und Keynote Speaker ist leidenschaftlicher Verkäufer und erfolgsorientierter Praktiker.

 Er hat sich intensiv mit der „FISH!-Philosophie“ auseinander gesetzt und gilt als führender Experte im deutschsprachigen Raum. 

Er inspiriert und begeistert mit seiner Freude zum Verkauf. Mit seinem charmanten Vortragsstil und seinen eindrucksvollen Beispielen verbindet er Erfahrungen und Erlebnisse sowie deren Umsetzung in die Praxis. 

Über 20 Jahre hatte er Führungspositionen in Vertrieb und Marketing verschiedener Dienstleistungsunternehmungen inne und dabei aussergewöhnliche Erfolge erzielt. 

Seit 1999 ist er selbständig tätig. Als Gründer und Verwaltungsrat verschiedener Unternehmungen kennt er das wirtschaftliche Umfeld.

Social Media

Downloads